Haarpflege-Misserfolge. Welche Produkte haben meinen Haaren nicht geholfen?

Wie oft habt ihr ein Kosmetikprodukt für Haare angewendet und die Behandlung danach bedauert? Ich hatte ein paar Kosmetikprodukte, die für mich eine totale Niederlage waren. Ich will euch davon ein bisschen erzählen. Es stellt sich heraus, dass nicht alle empfohlenen und populären Kosmetikprodukte zu eurem Haar passen.

Es gab zwar nicht zu viele Haarpflege-Misserfolge in meinem Leben, aber meine Haare haben in jedem Fall gelitten. Sie haben sich nach einer misslungenen Behandlung stark verändert und das war natürlich eine negative Veränderung.

Warum habe ich eigentlich ein Kosmetikprodukt gewählt, das ich normalerweise nicht kaufen sollte? Jede meine kosmetische Niederlage war eine Folge des spontanen Kaufs. Frauen, glaubt mir, ihr sollt die kosmetischen Wahlen immer genau überlegen. Dasselbe kann ich zum Thema der Werbung sagen – das ist ein Schmu. Scheint ein Produkt aus der Werbung interessant zu sein? Gut, lest etwas mehr über es, analysiert seine Zusammensetzung. Dann habt ihr eine bestimmt grössere Chance, ein gutes Kosmetikprodukt zu kaufen und einen kosmetischen Misserfolg zu vermeiden.

SCHLECHTESTE KOSMETIKPRODUKTE FÜR HAARE

1. Haaröl Kérastase Elixir Ultime Oleo-Complexe

Ich bin mir dessen bewusst, dass ich jetzt mit Millionen negativen Kommentaren von solchen Frauen überflutet werde, die in Kérastase verliebt sind. Für mich persönlich ist aber die Popularität eines Produkts kein Grund für den Kauf ohne Überlegung. Nein, nein und nochmals nein. Das Haaröl von Kérastase war bei  mir eine totale Niederlage. Ich konnte es auf die Kopfhaut überhaupt nicht auftragen, denn es enthält viele Silikone und synthetische Substanzen. Beim Auftragen auf nasse Haare gibt es keine Effekte. Nach einer Woche der Anwendung habe ich keine schönen, weichen und glanzvollen Haare, sondern das Kopfschuppen bekommen … Ich kann es nicht empfehlen.

2. Haarspülung Eveline Argan + Keratin

Jetzt beschreibe ich ein anderes Produkt, also eine Haarspülung. Ich wende sehr oft Kosmetikprodukte dieser Art, um meine Zotteln zu nähren und problemlos auszukämmen. Die meisten Haarspülungen erfüllen ihre Aufgabe. Ich konnte aber erwarten, dass Produkte einer solchen Kosmetikmarke wie Eveline keine spektakulären Effekte geben. Eveline Argan + Keratin mit der seltsamen Technologie Prorepair 4D und dem Arganöl hat bei mir überhaupt nicht so gut gewirkt, wie der Hersteller verspricht. Die Haarspülung hat meine Strähnen beschwert. Ich hatte Probleme, das Produkt auszuspülen. Meine Haare wurden ausserdem rau und steif. Der beste Platz für diese Haarspülung ist ein Abfalleimer.

3. Haarmaske WAX Henna Treatment

Haarmasken WAX gehören zu den beliebtesten Kosmetikprodukten unter Frauen. Sie sollten natürlich sein und Bedürfnisse der Haare befriedigen. In Wirklichkeit ist es nicht so schön. Ich habe fast jede Haarmaske WAX getestet und kann eigentlich nichts Gutes zum diesem Thema sagen. Na gut, vielleicht ein paar gute Worte über den Preis und die Ergiebigkeit der Produkte. In meinem Fall war die Haarmaske WAX Henna Treatment der grösste Misserfolg, obwohl sie eine gute Wirkung auf mein Haar haben sollte. Ach, schade um jedes Wort. Meine Haare wurden aufgebläht, matt und elektrisch aufgeladen. Nach jeder Anwendung! Andere Haarmasken WAX hatten bei mir eine ähnlich (aber nicht so extreme) Wirkung. WAX-Produkte? Nie mehr!

Hinterlassen Sie einen Kommentar