Mascara - Meinung

Lashcode Mascara Test. Wurde ich positiv überrascht?

Hallo Beauties! 😉

Habt ihr eure Lieblingsmascaras? Nein? Also ihr sollt meinen heutigen Beitrag lesen. Vielleicht findet ihr hier eure Traummascara. Ja? Lest meinen Text sowieso. Es kann sich herausstellen, dass euer Lieblingsprodukt gar nicht so super ist, wie ihr meint. Checkt selbst! 😉

Lashcode Mascara – TEST

Ich bestellte sie vor einigen Wochen. Ich war wirklich neugierig, ob ihre positiven Rezensionen nicht übertrieben sind. Es war interessant für mich, ob die Mascara wirklich haltbar ist, obwohl sie keine wasserfeste Formel hat. Ich überprüfte also ein paar Aspekte, die im Falle einer Mascara besonders wichtig sind:

  • Effekte, also Verlängerung, Verdickung und Verdichtung der Wimpern;
  • Haltbarkeit, also ob sie bröckelt oder verschmiert;
  • Anwendungsweise, also Applikator und Formel der Mascara;
  • Investition, also ob es sich lohnt, die relativ teure Mascara zu kaufen.

Wollt ihr Ergebnisse meines Tests entdecken?
Welche Note bekommt die Lashcode Mascara?

Lest unbedingt!

Effekte. Wie sehen die Wimpern dank der Lashcode Mascara aus?

Das ist eine fantastische, verlängernde und verdickende Wimperntusche, die ich jeder Person empfehle. Träumt ihr von einem maximal voluminösen Wimpernkranz? Lashcode ist die beste Wahl. Die Mascara macht die Wimpern dicker und trennt sie perfekt voneinander – auf diese Art und Weise bekommt ihr einen bezaubernden, unglaublich dichten Wimpernkranz. Der Effekt ist zugleich nicht übertrieben. Der Augenaufschlag ist weiblich, aber nicht künstlich (was bei vielen Mascaras passiert). Meine natürlich kurzen Wimpern werden zweimal so lang dank einer Schicht der Mascara. Und sie werden wunderbar dicht.

Ich muss bemerken, dass Lashcode keine übliche Mascara ist. Sie kann die Wimpern nicht nur verschönern, sondern auch pflegen, denn sie hat Eigenschaften eines Wimpernserums. So werden die Wimpern genährt, mit Feuchtigkeit versorgt und gestärkt, obwohl sie getuscht sind. Die Mascara kann das Wimpernserum zwar nicht ersetzen, es ist aber echt super, dass sie die Wimpern nicht schädigt, sondern so gut pflegt.

Für mich: 10/10!

Haltbarkeit. Bröckelt die Lashcode Mascara?

Die nächste positive Überraschung ist die Haltbarkeit der Lashcode Mascara. Sie hinterlässt gar keine Klümpchen beim Schminken, trennt die Wimpern perfekt voneinander und verschmiert überhaupt nicht. Nach dem ganzen Tag sehen meine Augen so aus, als ob ich die Wimpern vor einer Weile tuschte. Der Effekt am Abend ist genauso schön wie am Morgen. Und es ist besonders interessant, dass Lashcode nicht wasserfest ist! Sowieso ist die Mascara langanhaltend, glaubt mir. Oder testet sie besser selbst! 😉

Anwendungsweise. Welche Spirale hat Lashcode?

Die Lashcode Mascara hat eine geniale Spirale, wirklich. Sie ist m. E. revolutionär. Die Gummibürste ist weich und elastisch, was bewirkt, dass sie jede kürzeste Wimper tuscht. Sie passt sich an die Augenform ideal an – so werden auch die kleine Wimpern in Augenwinkeln geschminkt. Die Grösse der Spirale ist ebenfalls bedeutsam. Der mittelgrosse Applikator mit unterschiedlich langen Noppen hat eine engere Spitze, deswegen tuscht er perfekt nicht nur kurze, sondern auch lange Wimpern. Lashcode ist ideal sowohl für kleine als auch für große Augen.

Diese Mascara gibt geniale Effekte bei jeder Person! 🙂

Zusammenfassung. Lohnt es sich, in Lashcode zu investieren?

Es ist allerhöchste Zeit für Ergebnisse meines Tests. Ich bin verliebt in Lashcode. Meiner Meinung nach ist Lashcode die beste, aktuell zugängliche Mascara auf dem Markt. Ihre Effektivität, Haltbarkeit und Wirkung stellt die teuren, luxuriösen Mascaras in den Schatten. Wenn wir alle Vorteile des Produkts berücksichtigen, stellt es sich heraus, dass Lashcode einen günstigen Preis hat. Und es lohnt sich ohne Zweifel, die Mascara zu kaufen!

Wenn ihr mehr zum Thema der pflegenden Inhaltsstoffe erfahren wollt, sollt ihr die Webseite des Produzenten besuchen. Dort könnt ihr Lashcode auch bestellen.